Dark Souls: PC-Inhalte kommen für die Konsole

von

Im August werden sich endlich auch PC-Spieler die Zähne an Dark Souls ausbeißen können, Entwickler From Software legt dabei sogar noch zusätzliche Inhalte oben drauf. Glücklicherweise werden auch Konsolenspieler in den Genuss der Extras kommen.

Dark Souls: PC-Inhalte kommen für die Konsole

Publisher Namco Bandai bestätigte nun, dass die zusätzlichen Inhalte der Dark Souls: Prepare to Die Edition auch für die Konsole erscheinen werden. Das Artorias of the Abyss DLC Pack soll im Winter auf Xbox Live und PSN landen und Besitzer von Dark Souls () zum Preis von 15€ mit den neuen Inhalten versorgen.

Artorias of the Abyss bietet neue Gegner, NPCs und sogar einen neuen Boss – wie üblich mit dem gewohnt harten Schwierigkeitsgrad. Die Dark Souls: Prepare to Die Edition erscheint am 24. August für den PC, im Winter soll dann eine Konsolen-Version folgen.

Via: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz