Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26.10 für Konsolen

Seit ein paar Tagen ist Dark Souls endlich auch für den PC erhältlich, mit dabei sind sogar neue Inhalte. Auf diese dürfen sich auch Konsolen-Spieler freuen, denn Ende Oktober erscheint das Ganze für PS3 und Xbox 360.

Dark Souls: Prepare to Die Edition ab 26.10 für Konsolen

Publisher Namco Bandai gab nun bekannt, dass die Dark Souls: Prepare To Die Edition am 26. Oktober für die beiden HD-Konsolen erscheinen wird. Wer das knallharte RPG von From Software noch nicht sein Eigen nennt, sollte bis zu diesem Termin warten.

Schließlich kommt die Prepare To Die Edition mit zusätzlichen Inhalten daher, die rund 10 Stunden an Spielspaß bieten sollen. Wer Dark Souls () bereits besitzt, kann sich das neue Gebiet mit dem neuen Bossgegner auch als DLC zulegen. Wer dennoch die PC-Version bevorzugt, findet hier die Systemanforderungen.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz