Dark Void - Neue Gameplay Eindrücke

Leserbeitrag
2

Zur 3rd Person-Shooter Hoffnung Dark Void ist nun im Zuge der Games Convention ein neuer Developer-Walkthrough aufgetaucht.

Die Videos zeigen vorallem die actiongeladenen Fights, die man im Game zu Hauf bestreitet. Auch das sogenannte ”Vertical Cover System” wird vorgeführt, das es erlaubt sich mithilfe des umgeschnallten Jetpacks einen Berg hochzukämpfen aber trotzdem in Deckung zu bleiben. Mit diesem Jetpack wird es auch zu jeder Zeit möglich sein einfach im Level rumzufliegen und damit versteckte Orte zu erkunden. Diese und weitere Features sollen neuen Schwung in das angestaubte Genre bringen.

Ob Dark Void das tatsächlich schafft kann man am 31.Mai 2009 überprüfen, dann soll der Titel zumindest in den USA erscheinen.

Weitere Themen: Gameplay, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz