Dark Void - Shooter von Capcom

Leserbeitrag

Es gibt zwei coole Equipments, die einen Helden einfach generell aufwerten. Das erste sind dicke Wummen, nichts ist cooler als eine Große Waffe mit ordentlich Wums. Zweiteres ist ein Jetpack, von dem jeder in seiner Kindheit schon einmal geträumt hat.

Das soll in Capcoms neusten Shooter für den PC kombiniert werden. Dark Void heisst der Titel welcher bisher noch keinen Release-Termin bekommen hat. Während man am Anfang des Spiels nur knapp über dem Boden schweben kann, und relativ kleine Waffen hat upgradet sich dein ganzes Equipment während des zockens…bis hin zu Waffen die eine ganze Wand auslöschen können und zum freien Fliegen.

Die Story greift das bekannte Bermuda-Dreieck auf. Ein Pilot Stürtzt blöderweise in genau dieses ab, und wird in eine andere Dimension geschleudert. Eben diese Dimension nennt sich ”Void” und die dort herrschenden, viesen Aliens mögen unseren Protagonisten nicht so richtig. Da Hilft nur eins – eine dicke Kanone!

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz