Darksiders 2: Arguls Grab DLC kommt am 25. September

von

Der Launch von Darksiders 2 lief ganz gut für THQ, mit dem ersten DLC erhofft man sich natürlich ähnlichen große Erfolge. Jetzt gab man den Release-Termin für Argusl Grab bekannt.

Darksiders 2: Arguls Grab DLC kommt am 25. September

Am 25. September wird der erste Zusatzinhalt zum Actiontitel von Vigil Games für den PC und die Xbox 360 erscheinen, einen Tag später landet das Ganze dann auch auf der Playstation 3. Der Arguls Grab DLC ist für Besitzer der Darksiders 2 First Edition () übrigens kostenlos, ihr solltet in der Spieleverpackung einen Downloadcode finden.

“Arguls Grab” liefert eine neues Areal, welches neben zwei Dungeons auch neue Feinde, Items und einen Bossgegner bereithält. Kosten tut der Spaß 560 Microsoft Points bzw. 5,49€. Wer sich Darksiders 2 zum Launch der Wii U zulegt, bekommt den Zusatzinhalt übrigens ebenfalls kostenlos.

Ihr habt Darksiders 2 noch nicht gekauft? Vielleicht kann euch ja unser Test zum Spiel überzeugen.

DLC

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz