Darksiders 2: Der Tod ist da!

von

Das Ende des Sommerlochs ist in Sicht: Ende August werden wieder ein paar interessante neue Spiele erscheinen, darunter auch Darksiders 2. Mit einem neuen Gameplay-Trailer möchte uns THQ wieder mal vom Titel überzeugen.

Darksiders 2: Der Tod ist da!

Im jetzt veröffentlichten Death Comes For All Trailer zeigt man uns, mit welchen Gegnern sich Protagonist Tod auseinandersetzen muss. Der wohl gefährlichste der apokalyptischen Reiter möchte im Nachfolger von “Darksiders” die Unschuld seines Bruders Krieg beweisen und wird es dabei mit einigen eher weniger sympathischen Zeitgenossen zu tun bekommen.

Darksiders 2 erscheint am 14. August für PS3, Xbox 360 und PC. Am gleichen Tag wird übrigens auch der Soundtrack zum Spiel veröffentlicht.

Test

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz