Darksiders 2: Der Tod ist da!

Maurice Urban
4

Das Ende des Sommerlochs ist in Sicht: Ende August werden wieder ein paar interessante neue Spiele erscheinen, darunter auch Darksiders 2. Mit einem neuen Gameplay-Trailer möchte uns THQ wieder mal vom Titel überzeugen.

Darksiders 2: Der Tod ist da!

Im jetzt veröffentlichten Death Comes For All Trailer zeigt man uns, mit welchen Gegnern sich Protagonist Tod auseinandersetzen muss. Der wohl gefährlichste der apokalyptischen Reiter möchte im Nachfolger von “Darksiders” die Unschuld seines Bruders Krieg beweisen und wird es dabei mit einigen eher weniger sympathischen Zeitgenossen zu tun bekommen.

Darksiders 2 erscheint am 14. August für PS3, Xbox 360 und PC. Am gleichen Tag wird übrigens auch der Soundtrack zum Spiel veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Test

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz