Darksiders 2: Dritter DLC erscheint morgen

Maurice Urban

THQ hat nun genauere Details zum versprochenen dritten Darksiders 2 DLC verraten und dabei auch gleich den Release-Termin bekannt gegeben. Bereits heute wird man sich auf “The Demon Lord Belial” stürzen können.

Darksiders 2: Dritter DLC erscheint morgen

“The Demon Lord Belial” ist natürlich im Darksiders 2 Season Pass enthalten und schickt euch auf die zerstörte Erde. Unser schöner Planet wurde von der Apokalypse zwar schwer getroffen, einige Überbleibsel der Menschlichkeit gibt es jedoch.

Protagonist Tod wird hier zudem auf einen besonders finsteren Widersacher treffen. Am 4. Dezember erscheint der DLC zum Preis von 800 Microsoft Points bzw. rund 10€ auf Xbox Live und PC, die PS3 Version folgt am Mittwoch.

Und wer das erste “Darksiders” nachholen will, sollte sich vielleicht das THQ Humble Bundle anschauen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz