Darksiders 2: First Edition bekommt einen Zusatz

Maurice Urban
1

Besonders große Fans von Darksiders dürften sich den Nachfolger wohl gleich zum Launch holen und somit Zugriff auf die First Edition von Darksiders 2 bekommen. THQ wird diese Version des Spiels jetzt noch erweitern.

Darksiders 2: First Edition bekommt einen Zusatz

Ursprünglich sollte die First Edition, die übrigens exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht wird, nur die Todesreiter-, Todesengel- und Todesgalopp Pakete enthalten, doch THQ packt kurzerhand noch ein weiteres Paket oben drauf.

So werden Erstkäufer von Darksiders 2 auch in den Genuss des DLCs Arguls Grab kommen. Dieser bietet ein komplett neues Level, inklusive einem neuen Bossgegner, den Protagonist Tod bezwingen darf. Insgesamt bietet euch die First Edition also Zusatzmissionen mit einer Spieldauer von über 2 Stunden, hinzu kommen exklusive Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten für euer treues Pferd.

Release von ist am 26. Juni. Vorschau gefällig? David hat seine Impressionen einmal in der Darksiders 2 Vorschau niedergeschrieben.

 

DLC

  • Maurice Urban

    Entwickler Vigil Games und Publisher THQ möchten Darksiders-Fans nicht länger auf die Folter spannen und gaben so nun den offiziellen Release-Termin des Action-Adventures und Infos zur Limited-Edition bekannt.

  • David Hain 7

    Endlich selbst spielen. In Rom mussten wir noch zuschauen, jetzt, in Amsterdam, lässt THQ endlich die Gamepads glühen. Zweieinhalb Stunden hacken wir uns durch „Darksiders 2“, ein gleichsam schönes wie komplexes Spiel. Bisher sah alles zum in der Redaktion heiß...

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz