Darksiders 2: Live-Action Trailer veröffentlicht

von

THQ scheinen es die Live-Action Trailer angetan zu haben: Nachdem schon Metro: Last Light mit einem stimmungsvollen Video bedacht wurde, folgt nun Darksiders 2.

Darksiders 2: Live-Action Trailer veröffentlicht

Im August kommt Darksiders 2 bereits für PC, Xbox 360 und PS3 heraus, höchste Zeit also, einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Publisher THQ veröffentlichte zu diesem Zweck jetzt den Live-Action Trailer “The Last Sermon”, welcher die letzten Stunden der Menschheit vor der Apokalypse zeigt.

Die Rolle des Hauptcharakters nimmt dabei James Cosmo aus Game of Thrones ein, Tod – der Protagonist von – darf aber natürlich auch nicht fehlen. Gegen ein Like auf der Facebook-Seite gibt es übrigens noch eine etwas längere Uncut-Version des Trailers.

Darksiders 2

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz