Darksiders 2: DLC-Übersicht – News und Downloads

von

Darksiders 2 liefert einen DLC nach dem anderen: Nach der Veröffentlichung von Arguls Grab Ende September scheint das Entwicklerteam von Darksiders 2 noch einmal an die Arbeit gegangenen zu sein. Bald erwartet uns nämlich ein neuer DLC – hier in der Übersicht.

Darksiders 2: DLC-Übersicht – News und Downloads

Der offizielle Darksiders Twitter Account postete einen Screenshot mit der Nachricht “Ein neues Abenteuer erwartet Tod”. Höchstwahrscheinlich wird man sich also demnächst auf den zweiten Zusatzinhalt zum Actiontitel stürzen können.

Hier die DLC-Nachrichten:

Darksiders 2: Nächster DLC kommt am 30. Oktober

Darksiders 2: Dritter DLC erscheint morgen

Darksiders 2: Arguls Grab DLC kommt am 25. September

Mit Arguls Grab gab es bisher lediglich einen DLC, der Ende September erschien und neben einem neuen Areal auch neue Feinde und einen Bossgegner einführte. Der nächste Zusatzinhalt dürfte also einen ähnlichen Umfang haben.

Darksiders 2 erschien im August für PC, Xbox 360 und PS3, Ende November folgt die Version für die Wii U, bei welcher der Arguls Grab DLC gleich mit enthalten ist.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz