Darksiders 2: Nächster DLC kommt am 30. Oktober

von

THQ enthüllte nun genauere Infos zum nächsten Darksiders 2 DLC. Und Fans des Spiels müssen nicht mehr allzu lange auf den Zusatzinhalt warten.

Darksiders 2: Nächster DLC kommt am 30. Oktober

Am 30. Oktober erscheint “Die Abgrundschmiede”, der zweite DLC zu Darksiders 2 auf Xbox Live und für den PC, die PS3 Version folgt einen Tag später. Bei der Abgrundschmiede handelt es sich um eine lebendige Maschine, die vom verrückten Schmied erschaffen wurde und legendäre Waffen herstellen kann.

Nur leider hat sich die Kreatur nun ihre eigene Armee aufgebaut und stellt eine äußerst gefährliche Bedrohung dar.

Neben neuen Quests, zwei neuen Verliesen und neuen Feinden bietet der DLC auch ein zusätzliches Gebiet. Die Sumpflandschaft ist dabei wie von Hauptspiel gewohnt mit einigen Geheimnissen und Schätzen bestückt. Kostet tut der Spaß 800 Microsoft Points bzw. 7,99€.

DLC

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz