Darksiders 2: Neue Screenshots zeigen Tod im Kampfeinsatz

von

Auf der E3 wird THQ zwar nicht groß vertreten sein, doch stattdessen gibt es vorab noch einmal eine Ladung neuer Screenshots zu Darksiders 2.

Darksiders 2: Neue Screenshots zeigen Tod im Kampfeinsatz

Die neuen Bilder zeigen uns einige der Charaktere, die Entwickler Vigil Games in den Nachfolger des Action-Adventures aus dem Jahr 2010 eingebaut hat. Darksiders 2 führt mit Tod bekanntlich einen neuen Protagonisten ein, welcher zusammen mit seinem Pferd Vertweiflung gegen gefährliche Eisgiganten antreten muss und auch auf seinen Bruder Krieg trifft. Die Screenshots findet ihr in der Galerie unten.

Darksiders 2  erscheint am 17. August für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Exklusiv in den deutschsprachigen Gebieten gibt es die sogenannte First Edition, welche euch vier DLC Pakete liefert und den Spielspaß durch ein neues Level inklusive Bossgegner und etliche zusätzliche Items erhöht. Als kleine Vorbereitung auf den Release des Spiels erscheint Ende Juli zudem bereits der Roman .

Bildergalerie Darksiders2_preE3-Screens

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Darksiders 2

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz