Darksiders 2: Release wird verschoben

von

Publisher THQ kann zwar erst einmal etwas aufatmen, an Spieleverschiebungen kommt man dennoch nicht vorbei: Darksiders 2 wird jetzt doch nicht wie erwartet im Juni erscheinen.

Darksiders 2: Release wird verschoben

Tod muss noch etwas warten, bis er mit der Rettung seines Bruders Krieg beginnen kann. Anstatt wie im Februar angekündigt am 26. Juni zu erscheinen, kommt Darksiders 2 jetzt nämlich erst im August heraus. Einen genauen Termin nannte man nicht.

Die zusätzliche Zeit möchte Entwickler Vigil Games zur Beseitigung der letzten Bugs und für das Feintuning nutzen. Mit den jüngsten Entlassungen beim Studio soll die Verschiebung übrigens nicht zusammenhängen. Nach dem Release der PC, PS3 und Xbox 360 Versionen wird auch passend zum Launch der neuen Nintendo-Konsole Wii U erscheinen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Darksiders 2 Vorschau. Neben der Standard-Edition gibt es übrigens auch die First Edition, welche mit neuen Quests und Items daherkommt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Darksiders 2

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz