Darksiders 2: THQ nennt Release-Datum

Maurice Urban

Entwickler Vigil Games und Publisher THQ möchten Darksiders-Fans nicht länger auf die Folter spannen und gaben so nun den offiziellen Release-Termin des Action-Adventures und Infos zur Limited-Edition bekannt.

Darksiders 2: THQ nennt Release-Datum

Am 26. Juni erscheint Darksiders 2 für Xbox 360 und PS3, die PC-Version erscheint – anders als noch beim Vorgänger – am gleichen Datum. Zudem kündigte THQ einen besonderen Bonus für Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich an, denn neben der normalen Edition wird es in diesen Ländern die First Edition geben.

In dieser sind zahlreiche Zusatzinhalte für enthalten, welche die Spieldauer des Titels rund um Protagonist Tod noch einmal deutlich verlängern. Im Todesreiter-Paket lassen sich so mithilfe von neuen Nebenquests rund zwei weitere Stunden vergeuden, das Todesengel-Paket stattet euch hingegen mit einer speziellen Rüstung und zwei Sensen aus.

Ergänzt wird das Angebot durch das Todesgalopp-Paket, welches die Fähigkeiten eures Pferdes Verzweiflung verbessert und euch so zum Beispiel schneller reiten lässt. Natürlich ist die First Edition streng limitiert, ihr solltet also schleunigst eure Vorbestellung tätigen.

Weitere Impressionen zum Spiel findet ihr in unserer Darksiders 2 Vorschau.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Darksiders 2

Weitere Themen: Darksiders 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz