Darksiders - Demo für Unentschlossene kommt

Leserbeitrag
10

Seit Januar ist das Action Adventure Darksiders auf dem Markt. Nun will Publisher THQ die unentschlossenen Spieler zu einem Proberitt einladen.

Denn am 25. Februar wird es eine Demo zu Darksiders geben, die könnt ihr wie gewohnt einfach beim XBL-Marktplats oder über das PS-Network downloaden. PS3 Besitzer müssen aber auf einen ausländischen Account zurückgreifen da die Demo, wegen der ab 18 Freigabe, nicht auf dem Deutschen Store zu finden sein wird.

Die Demo hat eine Spieldauer von ca. 90 Minuten und führt euch in die Zwielichtkathedrale, der ersten große Dungeon der Vollversion.
Dort gilt es Rätsel zu lösen und Ausrüstungsgegenstände zu finden. Auch einen Boss-Kampf ist in der Demo enthalten.

Da sollten auf jeden Fall alle Adventure Fans die Darksiders noch nicht Zuhause haben mal rein schauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz