Darksiders: Wrath of War - Hollywood klopft an

Leserbeitrag
5

Darksiders: Wrath of War kommt offiziell erst in zwei Tagen für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC raus, einige haben es aber trotzdem schon.

Nachdem die Kritiker an dem Spiel Gefallen gefunden haben, zeigt auch Hollywood Interesse. Wie Creative-Director von Vigil Games und Comic-Legende Joe Madureira gegenüber VG247 verriet, wird derzeit über Cross-Media-Möglichkeiten nachgedacht. So hat man eine Comic-Reihe auf dem Plan, aber auch eine Verfilmung wäre nicht auszuschließen, Interesse bestehe bereits.

Wir haben ein gewisses Interesse aus Hollywood bekommen und haben darüber gesprochen, eine Comic-Serie zu machen. Es gibt eine Menge Dinge die wir machen könnten, da bin ich mir sicher. Es ist wirklich eine THQ-Sache, aber ich weiß, dass sie sich mit den Leuten unterhalten haben. Ich würde mich wundern, wenn keine dieser Ideen umgesetzt werden würden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz