Darksiders: Wrath of War - Releasetermin bekannt gegeben

Leserbeitrag
1

THQ`s ”Darksiders: Wrath of War” ist ein Actionspiel basierend auf ein Open-World-Prinzip. Man übernimmt im Spiel die Rolle von War, welcher einer der vier Reitern der Apokalypse ist. Aufgabe wird es sein, gegen die drei restlichen Reiter zu kämpfen, da sie mit ihren Dämonen für das Chaos auf der Erde verantwortlich sind.
Es wird ein Nahkampfsystem geben, bei dem man eine Reihe von modernen und mythischen Waffen nutzen wird. Außerdem wird man Rollenspielähnlich seinen Kampfstil und die Waffen verbessern.

Wie THQ nun bekannt gab, erscheint der Titel am 05.01.2010 in den USA und zwei Tage später am 07.01.2010 in Europa für die PS3 und die X-Box 360. Somit ist ”Darksiders: Wrath of War” eines der ersten Spiele des neuen Jahres.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz