Darkspore angekündigt - EA kündigt neues Action-Rollenspiel aus dem Sporeuniversum an

Leserbeitrag
4

Ein neuer Tiltel aus dem Sporeuniversum soll in der mache sein. Entwikelt wird das neue Spiel von Maxis, die ja schon öfter mit EA zusammen gearbeitet haben. In dem Sporeableger sucht ihr euch einen von fünf Helden, aus drei verschiedenen Charakterklassen aus und bereist mit ihm dann die Galaxie. Bei euren Besuchen auf den fremden Planeten stoßt ihr immer wieder auf die”Darkspore”, eine böse Ailienrasse die es zu besiegen gilt. Mit und mit schaltet ihr neue Ausrüstungen und Extras frei mit denen ihr euren Charakter verbessert könnt.

Ein ganz besonderes Feature soll die Kampagne bieten: Mit bis zu drei Frunden könnt ihr euch gegen die bösen Ailiens beweisen und das Universum retten.

Trotz der ganzen Action soll das Spiel einen gewissen Charm haben. Deshalb orientieren sich die Etwikler Grafisch erneut am Kreaturen-Etwikler mit dem der Spieler schon in Spore seine eigen, meist lustige, Ailienrasse erstellen konnte.

Weitere Themen: Rollenspiel, Darkspore Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz