DarkSpore - Actionlastiges RGP geht in die Beta + Trailer

Tino Neumann

Ab heute, dem 16. Februar, kann man das neue, actionorientierte RPG austesten. Es gibt eine Menge neuer Infos zu DarkSpore, die wichtigsten zuerst: Das Rollenspiel ist nun in die geschlossene Beta-Phase eingetreten. Wer sich noch nicht zur Beta angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen DarkSpore-Seite nachholen.

Passend zum Beta-Start hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Grundzüge vom Game klar werden – nämlich actionreiches RPG-Gameplay. Die wesentlichen Spielelemente werden im Video anschaulich rübergebracht und lauten „Sammeln“, „Erschaffen (Charakterdesign)“ und „Kämpfen“.

Wer nun richtig Lust auf DarkSpore bekommen hat und leider keinen Beta-Zugang sein Eigen nennen kann, muss noch bis zum Release am 31. März 2011 warten.

Weitere Themen: Darkspore Demo, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz