Darkspore - Open Beta eröffnet

Jan

Rein philosophisch hat alles Negative auch etwas Positives. So auch die Verschiebung des Releasetermins des Action-Rollenspiels Darkspore. Zwar müsst ihr länger warten, als ursprünglich geplant, dafür dürft ihr euch immerhin noch einmal in einer Beta austoben.

Darkspore - Open Beta eröffnet

Wenn ihr extrem enttäuscht wart, als wir berichteten, dass Darkspore doch nicht zum Monatsende in den Läden stehen wird, dürft ihr euch jetzt ein wenig trösten. Denn bis zum angedachten Release Ende April steht euch immerhin eine offene Beta-Phase zur Verfügung, in der ihr das Spiel erleben dürft und vielleicht ja durch die Entdeckung eines Fehlers zur Verbesserung der Endversion beitragen könnt.

“Aufgrund des positiven Feedbacks aus den Beta-Events haben wir uns dazu entschlossen, eine offene Betaphase im April anzubieten. Diese wird mehr Spielern die Möglichkeit bieten, Darkspore vor der Veröffentlichung zu erleben und das Feedback aus der offenen Beta wird Maxis nutzen, um einige letzte Verbesserungen am Game vorzunehmen.”

Weitere Themen: Darkspore Demo, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz