Darkspore - Spotlight an, diese Feinde erwarten euch auf Scaldron

Jan

Schon Ende dieses Monats kommt "Darkspore" in die Regale. Um euch darauf heiß zu machen, veröffentlicht EA nun eine Reihe von Videos, in denen ihr eure Feinde kennenlernt. Den Anfang machen der Planet Scaldron und seine unsympathischen Bewohner.

Darkspore - Spotlight an, diese Feinde erwarten euch auf Scaldron

Im Action-Rollenspiel Darkspore erledigt ihr nicht einfach nur massenweise Feinde, sondern nehmt sie sogar förmlich in euch auf. Darkspore erinnert nämlich nicht nur namentlich an EAs Kreativmaschine “Spore”, sondern hat sich auch dessen markanten und vielschichtigen Charaktereditor einverleibt und ausgebaut. So könnt ihr euren Helden durch die Gegner, die er erledigt, immer weiter verändern und verbessern.

Entsprechend solltet ihr wissen, was auf euch zukommt. Im ersten Video der Feindes-Spotlight-Serie stellt EA euch nun den Wüstenplaneten Scaldron vor. Da es hier alle Feindestypen gibt, könnt ihr auch ganze 4:14 Minuten lang belehren lassen. Gut hinhören, die Tipps mögen teilweise sehr banal wirken, die grundsätzlichen Informationen zu den Gegner werden aber auf jeden Fall hilfreich sein.

Weitere Themen: Spotlight, Darkspore Demo, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz