Games'n' Movies - genau ins Schwarze

Leserbeitrag
8

(Gregor) Die Freunde des Kneipensports Darts kommen heute sicher auf ihre Kosten. Bei den Games & Movies findet Ihr massenweise die unterschiedlichsten Ausführungen von Darts-Spielen. Schaut sie Euch alle einmal an!

Games'n' Movies - genau ins Schwarze


Dart:
Wohin führt Dich Dein Weg? Wirf einen Pfeil und finde es heraus.


Darts:
Dummheit kennt keine Grenzen. Ohne Zweifel.


Dart Tricks:
Kleine Demonstration, wie man die Pfeile werfen kann. Probiert’s beim nächsten Turnier doch auch einmal aus.


180:
Okay, ich bin ganz ehrlich. Dieses Video ist heute nur deswegen dabei, weil ich das Lied im Hintergrund so gerne höre.


Team Goes Crazy:
Vielleicht hätte er den letzten Pfeil doch besser daneben geworfen?


Barbarossa:
Jean-Claude der Tiger ist nicht ganz unlustig… nur von Geschichte hat er nicht so viel Ahnung.

Bullseye:
Spielt eine Partie 501 mit Double-Out.

Darts:
Trefft alle Ziffern von der 1 hoch bis zur 20. Doubles und Triples geben natürlich Sonderpunkte.

DarZ Game:
301 à la francaise. Das Spiel könnt Ihr auch zu zweit zocken.

First 2 Zero:
Auch hier könnt Ihr gegen andere menschliche Gegner spielen.

Multiplayer Darts:
Spielt gegen Leute in aller Welt, live 1-on-1!

Pub Darts:
Für mich das heutige Topgame des Tages, u.a. deswegen, weil ich hier mein Lieblingsspiel “Cricket” spielen kann. Außerdem ist die Steuerung gut gelöst.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz