Warhammer 40.000: Dawn of War II - Noch mehr Widerstand

Jan

Warhammer 40.000 ist auch ohne die Videospiele ein gigantisches Universum, nichtsdestotrotz dürfen Fans von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution sich demnächst über noch mehr Content freuen. Ein kostenlos Update kommt am 6. April.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Noch mehr Widerstand

Wirklich viel hat THQ in der aktuellen Pressemeldung nicht verraten, aber klar ist, dass ihr ab (voraussichtlich) dem 6. April einen Patch für Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution zur Verfügung haben werdet. Der wird euch für den kooperativen Modus “Der letzte Widerstand” zwölf neue Steam-Achievements bringen. Das allein wäre traurig wenig, aber jedes Achievement kommt gleichzeitig mit einem neuen Ausrüstungsgegenstand.

Bis zum 6. April sind es noch über zwei Wochen, daher wird bis dahin mit Sicherheit noch mehr zu diesem Patch bekannt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz