Dawn of War 2 - Ankündigung in Kürze?

Leserbeitrag
6

(Max) Knapp vier Jahre hat das im Warhammer-Universium angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War mittlerweile auf dem Buckel. Aus den Köpfen der Zockergemeinde ist der Titel trotz seines Alters allerdings noch nicht verschwunden, da THQ das Hauptprogramm in regelmäßigen Abständen mit Erweiterungen bereicherte. Etwa kürzlich mit dem Add-On Soulstorm. Auf solch einem Fundament lässt sich doch ein Nachfolger kreieren. Auf Pläne hierfür lässt zumindest eine neue Anzeige der PC Gamer (UK) schließen.

Dawn of War 2 - Ankündigung in Kürze?

Rückschlüsse auf die vermeintliche Ankündigung eines Nachfolger lässt nicht nur die fettgedruckte Schlagzeile “Are you ready for a new dawn?” zu, sondern auch das Hintergrundbild, auf dem die Silhouette eines Space Marines zu sehen ist. Zu einer Stellungnahme gegenüber den britischen Kollegen von CVG ließ sich weder THQ noch das Print-Magazin PC Gamer bewegen. Dennoch scheint es keine Zweifel zu geben, dass uns bald eine Fortsetzung ins Haus steht. Genaueres wird wohl erst kundgetan, wenn die Ausgabe am 10. April in den Handel kommt.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz