Dawn of War 2 - Bilder und Webseite

Leserbeitrag
1

(Max) Nach dem kurzen aber einstimmenden Teaser-Trailer zum kürzlich angekündigten Strategie-Sequel Dawn of War 2, streute Publisher THQ erste Bildschirmfotos ins Netz. Obwohl man die veröffentlichten Impressionen an einer Hand abzählen kann, ist der Besuch unserer FOTOSTORY fast schon Pflicht. Denn selten sah ein Genrevertreter derart lecker aus!

Dawn of War 2 - Bilder und Webseite

Wohin das Auge nur blickt, überall ein Fest der Sinne. Für die ansprechende Optik zeichnet sich die modifizierte Essence-Engine verantwortlich, die bereits in “Company of Heroes” für offene Münder sorgte. Doch nicht nur grafisch hat “Dawn of War 2″ einen Zahn zugelegt, auch spielerisch feiert der Fortschritt Einzug. Solisten erfreuen sich etwa an der nicht linearen Kampagne, während Mehrspieler-Fans mit weiteren Mitstreitern kooperativ in die Schlacht ziehen.

Weitere Informationen könnt Ihr der offiziellen Webseite entnehmen, die seit geraumer Zeit Tür und Tor für Besucher öffnet.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz