Dawn of War 2 - Ein Trailer sieht rot

Leserbeitrag
8

(Max) Dass es in Dawn of War nicht gerade zimperlich zu geht, dürfte zumindest Strategie-Kennern bekannt sein. Auch im kommenden Nachfolger fließt der rote Lebenssaft nur in so in Störmen. Ob das der USK übel aufstößt? Jedenfalls fliegen in dem taufrischen Teaser-Trailer die Fetzen.

Dawn of War 2 - Ein Trailer sieht rot

Blut ist allerdings nicht das einzige Gut, mit dem das Video Blicke auf sich zieht. Die Gameplay-Szenen dürften besonders Fans des Vorgängers in Jubeltaumel versetzen. Inwiefern “Dawn of War 2″ spielerisch mit “StarCraft 2″ und Konsorten konkurrieren kann, bleibt natürlich abzuwarten. Optisch ist das Spiel allerdings schon jetzt eine Wucht. Leider müssen sich Hobby-Strategen noch etwas gedulden, ehe sie in die Schlachten eingreifen dürfen. Vor 2009 ist mit “Dawn of War 2″ nämlich nicht zu rechnen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz