Dawn of War 2 - Infos zur Special Edition

Leserbeitrag

(Björn) Mit “Warhammer 40.000: Dawn of War II” soll am 20. Februar nächsten Jahres die Fortsetzung zu dem Echtzeit-Strategie-Spektakel aus dem Hause THQ Entertainment erscheinen.

Wie THQ heute bekannt gab, wird man sich auch hierzulande über die Special Edition im schicken Steelbook freuen dürfen. Jedoch ist Eile geboten, denn die Sonderedition ist hierzulande nur streng limitiert über den Online-Versandt Amazon erhältlich und zwar lediglich 4 Cent teurer als die Standard-Edition.

Natürlich gibt es auch schon erste Informationen zum Inhalt. So können sich künftige Besitzer der Sonderedition mit zwei Codes je ein exklusives Ausrüstungsset für Zerstörer und Scharfschützen freischalten. Ebenfalls wird man Zugriff auf acht exklusive Metallfarben im Editor haben, sowie zwei zusätzliche Rüstungs-Schemata. Somit werden Besitzer der Special Edition die Möglichkeit haben, ihre eigene Armee etwas mehr zu individualisieren.

Wer sich eine solche Limited Steelbook Edition zu “Dawn of War II” sichern möchte, kann diese nun bei Amazon vorbestellen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz