Dawn of War 2 - Nachfolger nimmt Gestalt an

Leserbeitrag
14

(Max) Fans des im Warhammer-Universum angesiedelten Echtzeit-Strategiespieles Dawn of War dürfen an dieser Stelle wach werden. Denn die Gerüchte um einen möglichen Nachfolger nehmen immer konkretere Formen an. Nachdem eine Anzeige in der PC Gamer (UK) eine vermeintliche Fortsetzung in Aussicht stelle, bestätigte nun das belgische Printmagazin PC Gameplay die Existenz von Dawn of War 2.

Dawn of War 2 - Nachfolger nimmt Gestalt an

Laut oben genannter Quelle macht “Dawn of War 2″ von der Grafikschnittstelle DirectX 10 Gebrauch.
Des Weiteren werden mehrere CPU-Kerne gleichzeitig unterstützt. Demnach dürfte uns technisch ein einwandfreier Titel erwarten. Über den Inhalt des Sequels machte das Magazin ebenfalls Angabe. Ähnlich wie schon in “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ zieht man in einer kooperativ spielbaren Kampagne in die Schlacht. Von den spielbaren Rassen weiß man bisher nur, dass Orks und Space Marines eine Verwendung finden. Ein offizielles Releasedatum steht bislang in den Sternen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz