Dawn of War 2 - Neue Downloadinhalte

Leserbeitrag
6

In einem Interview gab Jonny Ebbert , Leitender Designer von Dawn of War 2, bereits erste Appetithäppchen auf die geplanten Downloadinhalte von Dawn of War 2, obwohl erste genaue Details erst im Februar bekannt gegeben werden.
Käufer des Spiels können sich auf einen erstklassigen Mehrspieler – Modus freuen sowie auf, ebenfals kostenlose Download-Erweiterungen, welche kontinuierlich erhältlich sein werden. Sinn dahinter soll sein dass der Käufer bei Laune gehalten werden weiterzuspielen, in Verbindung damit wird Valve Software als Paradebeispiel erwähnt.
Dieses Prinzip soll Raubkopierern den gar ausmachen da Illigale Versionen nicht auf diese Inhalte zugreifen können.
Das DRM – Kopierschutz System, erachten die Entwickler als unzureichend.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz