Dawn of War 2 - Nun offiziell: Es kommt!

Leserbeitrag
8

(Max) Hobby-Strategen haben heute allen Grund zur Freude. Denn die jüngsten Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War haben sich bestätigt. Der Nachfolger Dawn of War 2 soll exklusiv für den PC erscheinen und im Frühling 2009 über die hiesigen Ladentheken wandern.

Dawn of War 2 - Nun offiziell: Es kommt!

In der offiziellen Pressemitteilung äußerte sich THQ und Relic Entertainment auch zu den geplanten Features von “Dawn of War 2″. Neben einer nicht linearen Kampagne erwartet die Taktiker ein kooperativer Mehrspieler-Modus. Für die ansehnliche Optik sorgt indes eine modifizierte Version der Essence-Engine. Das Grafikgerüst kam bereits in der RTS-Granate “Company of Heroes” zum Einsatz und verwandelte die Schlachtfelder dort in eine Augenweiden. Für Käufer des Add-Ons “Soulstorm” hält THQ eine besondere Überraschung parat. Diese dürfen an dem Betatest teilnehmen. Der Termin für dieses Event steht bislang allerdings in den Sternen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz