[nicht freischalten] [nur on air] Dawn of War 2 - Kommt ungeschnitten

Leserbeitrag

(Denis W.) Strategie-Fans sehnen schon lange das erste Quartal 2009 herbei, denn dann veröffentlicht Publisher THQ endlich das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 für den PC. Jetzt haben allerdings alle Strategen noch mehr Grund zu freude, denn Dawn of War 2 kommt ungeschnitten.

So THQ, in einer offiziellen Pressemitteilung: “Heute können wir bestätigen, dass Warhammer 40.000: Dawn of War 2 in Deutschland ungekürzt mit einer USK-Freigabe ‘ab 16′ erscheinen wird.” Damit wird die deutsche Fassung komplett ungekürzt und ohne beeinträchtigungen auf den Markt kommen.

Zusätzlich wird die DVD mit Deutsch, English, Französisch, Spanisch und italienischen Untertiteln 5 Sprachversionen beinhalten.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz