Day Of Defeat Source - die Bundesliga um 22 Uhr - 22:00: Day Of Defeat Source - die Bundesliga

Leserbeitrag
16

(Uli) Es ist so weit! Day Of Defeat Source hat einen festen Sendeplatz bekommen. Jeden Mittwoch um 22 Uhr gibt es ab sofort jede Menge hochklassige Matches im Szenario des zweiten Weltkrieges zu sehen.

Day Of Defeat Source - die Bundesliga um 22 Uhr - 22:00: Day Of Defeat Source - die Bundesliga

Am heutigen Tag gibt es ein Spiel, das für beide Mannschaften so wichtig wie kaum ein anderes ist. Weder foesports noch wir waren helden konnten in der laufenden Saison der Bundesliga Siege einfahren. Wer auch immer also heute den Sieg davonträgt, kann sich vom letzten Platz vorerst verabschieden. dod_donner wird die Map des Abends sein, als fachmännische Unterstützung ist ein weiteres Mal Vlaho “flaffi” Lobrovic vom Team blaumilan im Studio, um zusammen mit Uli das Geschehen zu präsentieren.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz