Erste Bilder zu Day of Defeat: Source – Kriegsbilder auf Source-Ebene – neues von Day of Defeat

Leserbeitrag

(Steffi) Ja, auch das gute alte Day of Defeat hat den Sprung auf die Source-Engine geschafft. So viele Infos zum kommenden Taktik-Shooter haben die Entwickler ja noch nicht rausgerückt, doch dank einiger aufmerksamer Personen können Fans jetzt die ersten zwei Bilder von DoD: Source bewundern.

Erste Bilder zu Day of Defeat: Source – Kriegsbilder auf Source-Ebene – neues von Day of Defeat

Die Bilder, die aus einer Konferenz entnommen wurden, zeigen zum einen den Map Editor, den die Programmierer zum Erstellen der Städte und Landschaften im Spiel verwenden und zum anderen eine verfallene Kirche im fertigen Spiel.
Den Link zum Steam-Forum, wo die netten Appetithappen zu “Day of Defeat: Source” aufgetaucht sind, gibt’s bei uns.

Gerne würde ich Euch jetzt noch ein Release-Datum verraten, doch Valve hat nicht einmal eine Andeutung auf die Veröffentlichung gemacht…
Welche Infos zum Spiel allerdings schon preisgegeben wurden, könnt ihr in einem umfangreichen FAQ bei den Kollegen von “HLportal.de” nachlesen.

Schaut euch einfach mal unter unseren RELATED LINKS um und schreibt eure Meinung zum “Half-Life 2″-Anhängsel “Day of Defeat: Source” in die Comments!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz