Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Day of the Tentacle Remastered
  5. Alle Tipps zu Day of the Tentacle Remastered

Alle Tipps zu Day of the Tentacle Remastered

  • Day of the Tentacle: Komplettlösung mit allen Achievements
    Christopher Bahner04.01.2017, 13:49

    Day of the Tentacle gehört zu den besten Adventures der Videospielgeschichte und hat bis heute nichts von seinem Charme verloren. Mit unserer Komplettlösung führen wir euch durch das komplette Abenteuer und zeigen euch zudem, wie ihr im Spielverlauf keines der Achievements und Trophäen verpasst.

  • Day of the Tentacle: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner02.01.2017, 13:36

    Adventure-Nostalgiker haben anno 1993 mit Day of the Tentacle ein verrücktes Abenteuer erleben dürfen, bei dem ihr mit drei Charakteren unterschiedliche Zeitreiserätsel lösen musstet. In der Remastered-Version für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita dürft ihr das Spiel noch einmal in aufgehübschter Comic-Grafik neu erleben. Welche Trophäen und Erfolge das Spiel dabei zu bieten hat, lest ihr bei uns.

Anzeige
Anzeige