Days Gone: So überzeugend fanden wir das Game beim Anspielen

Marcel-André Wuttig
1
686
Days Gone: Unser erster Eindruck von der E3 2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Markus durfte sich Sonys kommendes Survival-Game Days Gone genauer anschauen. Dass er dabei völlig begeistert war, wird in seinem Preview-Video deutlich!

Bei seinem E3-Besuch bei Sony durfte sich Markus Days Gone genauer anschauen. Schon auf der Pressekonferenz des Publishers überzeugte es dank neuer Gameplay-Eindrücke, die bewiesen, wie vielseitig das Spiel wird. Auch beim direkten Anspielen wurden die vielen Möglichkeiten deutlich. Taktik steht bei diesem postapokalyptischen Survival-Spiel im Vordergrund.

Abgesehen davon überzeugt es vor allem mit einer intensiven Atmosphäre.

Im Spiel begleitest du den Biker Decan auf seinem Überlebenskampf im pazifischen Nordwesten der USA. Eine Zombieseuche brach zwei Jahre vor den Geschehnissen des Games aus. Dabei kämpfst du gegen die lebenden Toten, Tiere und feindliche Menschen. Days Gone bietet eine offene Spielwelt, in der taktisches Vorgehen unabdingbar ist.

Hier gibt es alle Trailer der E3 im Überblick

Zum Glück ist Decan dank seines militärischen Trainings ein waschechter Überlebenskünstler.

Days Gone soll 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Freust du dich schon auf die Zombie-Apokalypse?

Quiz wird geladen
Quiz: Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt
Welches Genre spielst Du am liebsten?
Hat dir "Days Gone: So überzeugend fanden wir das Game beim Anspielen" von Marcel-André Wuttig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES