DC Universe Online - Entlassungen betreffen Team, aber Update 3 kommt

Jan

Während es kürzlich noch geheißen hat, die Entlassungen bei Sony Entertainment Online und die eingestellte Entwicklung von The Agency kämen anderen Spielen auch zugute, zeigt sich nun, dass auch DC Universe Online etwas zu leiden hat. Trotzdem ist Update 3 in Arbeit.

DC Universe Online - Entlassungen betreffen Team, aber Update 3 kommt

In einem offenen Brief hat sich Wes Yanagi vom Entwicklungsteam von DC Universe Online an die Community gewandt und neben einigen Ankündigungen zu Update 2 und 3 auch erklärt, dass die Entlassungen bei Sony Entertainment Online auch das DCUO-Team betroffen hätten. Trotzdem versprach er weiterhin großartige neue Inhalte für das Spiel.

Dazu gehören natürlich auch die nächsten großen Updates. Update 2 wird am 4. Mai für PCs und die amerikanische PlayStation 3 verfügbar sein, für die europäische PlayStation-3-Version soll es dann kurze Zeit später folgen. Dass das Update erst jetzt kommt, entschuldigt Yanagi damit, dass es sehr groß ist und etwa das Balancing tuned, Bugs korrigiert und einige Systemupgrades mitbringt – komplette Patchnotes folgen demnächst.

Außerdem dürft ihr mit Update 2 in die Batcave 3 und Two-Face, Penguin und Mxyzptlk bringen neue Gefahren für eure Helden mit. Two-Face kommt außerdem als spielbarer PvP-Charakter neu in die Riege. In Update 3 folgen dann unter anderem Ra’s Al Ghul, Swamp Thing und Chang Tsu. Ein Datum für diese Erweiterung gibt es aber noch nicht.

Weitere Themen: Dreamcast, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz