DC Universe Online - Günstige drei Monate: Zumindest für amerikanische Spieler

Stefan Seibert

Anscheinend vermisst Sony schon die ersten Spieler, denn für den 08. Februar kündigt der Konzern attraktive Rabatte für das MMO DC Universe Online an. Bislang bezahlten amerikanische Spieler für drei Monate 41,99 Dollar, für den selben Zeitraum werden ab Dienstag nur noch 29,99 Dollar fällig.

Das berichtet der offizielle PlayStation-Blog, zumindest der amerikanische. Das ist der Haken an der Sache. Die meisten Blogeinträge werden für gewöhnlich auch ins Deutsche übersetzt, nicht so dieser. Das legt die Vermutung nahe, das Angebot gilt nur für amerikanische, nicht aber für deutsche Spieler.

Sony hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, genauso wenig dazu, ob das Angebot auch für PC-Spieler von DC Universe Online folgen wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz