DC Universe Online - Release im Januar steht fest

Steven Drewers

Schon lange warten warten wir auf einen Release-Termin für DC Universe Online. In der letzten Nacht hat Amazon endlich eine E-Mail samt genauem Termin an alle Vorbesteller verschickt.

Dummerweise gilt das Datum bisher nur für US-Bürger. Laut Amazon soll DC Universe Online auf der anderen Seite des großen Teiches zwischen dem 18. und 20. Januar 2011 versandt werden. Auch die Beta war schon US-Bürgern vorbehalten. Zusätzlich zur Staatsbürgerschaft musste man auch noch ein PlayStation Plus Abonnement vorweisen können.

Wann wir endlich virtuell in die nächste Telefonzelle stürmen dürfen, um uns unseren Strampler und das obligatorische Cape überzuwerfen ist noch unbekannt. Eine Ankündigung für den europäischen Raum soll jedoch innerhalb der nächsten 48 Stunden folgen. Wir sagen dann Bescheid, OK?

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz