DC Universe Online – Umfangreicher Patch bringt inhaltliche Neuerungen mit sich

Alle DC Universe Online-Superhelden unter euch sollten sich den 22. Februar vormerken. Am Dienstag will Entwickler Sony Online Entertainment nämlich einen Patch veröffentlichen, der nicht nur Bugs beseitigt, sondern auch neue Features mit sich bringt.

Am so genannten “Batcave Raid” werden bis zu acht Spieler Batmans trautes Heim erkunden, an seiner Seite, versteht sich. Natürlich treffen sich die acht selbsternannten Superhelden nicht auf Kaffee und Kuchen. OMAC überrannte die heiligen Hallen des Flattermanns. Es verspricht also, recht abenteuerlich zu werden.

Als weitere Features kündigte SOE ein Auktionshaus, neue PvP-Events und Rennen an. Im offiziellen Forum findet ihr alle geplanten Änderungen und Neuerungen. Wir sind schon gespannt, wie sich DC Universe Online auch zukünftig entwickeln wird. Der geplante Patch macht schon mal einen sehr ordentlichen Eindruck.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz