Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dead by Daylight
  5. Alle News zu Dead by Daylight

Alle News zu Dead by Daylight

  • Steam-Comeback: Survival-Horror-Hit erklimmt erneut die Charts
    Mandy Strebe29.11.2023, 10:17

    Die Topseller auf Steam werden regelmäßig durch frische Releases oder stark reduzierte Spiele durchgewirbelt. Dieses Mal schleicht sich allerdings ein alter Bekannter an und kann sich trotz seiner über 7 Jahre auf dem Buckel erneut in den Charts der Valve-Plattform festkrallen. Das aktuelle Comeback verdankt der beliebte Survival-Horror einem neuen Störenfried.

  • Gratis auf PlayStation, Xbox & PC: Horror-Hit für kurze Zeit kostenlos spielbar
    Jasmin Peukert11.03.2022, 10:55

    Bereits seit sechs Jahren gehört Dead by Daylight zu den beliebtesten Horrorspielen auf dem Markt. Solltet ihr es noch nicht ausprobiert haben, habt ihr jetzt die Chance. Für ein paar Tage könnt ihr das Spiel nämlich kostenlos spielen und bei zusätzlichen Inhalten auch noch ordentlich sparen.

  • Dead By Daylight: Neues Crossplay ermöglicht Töten zwischen Plattformen
    Marina Hänsel14.08.2020, 09:48

    Alrighty: Dead By Daylight hat es getan, schlussendlich und vielleicht endgültig, nach Jahren von Bitten, Hoffen und Fürchten: Crossplay ist da, und zwar zwischen allen möglichen Plattformen, auch PC und Konsole. Ja: Zwischen PC und PS4 sogar, was immerhin ein kleines Wunder ist, das nicht jeden Fan glücklich macht. (Manche aber schon.)

  • Dead by Daylight: Photobombing ist neuer Sport im Survival-Horrorspiel
    Jasmin Peukert09.03.2020, 19:30

    In Dead by Daylight ist man normalerweise entweder damit beschäftigt Generatoren zu reparieren, seine Partner von Haken zu retten oder zusehen zu müssen, wie andere Teamkollegen abgeschlachtet werden. Wenn man schon zusehen muss, warum nicht auch etwas Spaß dabei haben?

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?
    Marina Hänsel22.09.2019, 15:50

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?

  • Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern
    Marina Hänsel20.06.2019, 18:01

    Mal eben in der Bahn zwei Überlebende aufhängen? Beim Einkaufen einen Killer teabaggen? Am Mittagstisch bei Oma schnell noch eine Claudette mit einem Mori aufschlitzen? Lasst uns einfach sagen, dass Dead By Daylight Mobile die Freude am digitalen Töten in dein Wohnzimmer bringt, und das Beste: Du darfst kostenlos töten. Oder getötet werden, hat ja jeder seine Vorlieben.

Anzeige
Anzeige