Dead Island: Next-Gen Ableger wird vielleicht dieses Jahr angekündigt

von

Das erste Dead Island konnte zwar nicht jeden überzeugen, die Reihe wird aber auf jeden Fall fortgeführt. Und anscheinend plant Deep Silver bereits den ersten Ableger für Next-Gen Konsolen.

Dead Island: Next-Gen Ableger wird vielleicht dieses Jahr angekündigt

Creative Director Guido Eickmeyer sprach mit Videogamer.com über das Zombie-Franchise. Auf die Frage, ob man Dead Island denn auch auf Next-Gen Konsolen sehen wird, antwortete er:

“Nun, es wäre überraschend, ein Franchise nach solch einem hervorragenden Erfolg einzustellen. Ich kann euch jetzt sagen: Es wird dieses Jahr viele aufregende Neuigkeiten für unsere Fans geben.”

Ein weiterer Hinweis darauf, dass uns ein Release der Next-Gen Konsolen wohl spätestens im nächsten Jahr erwartet.

Vorerst konzentriert man sich bei Deep Silver und Entwickler Techland aber auf den Release von Dead Island: Riptide. Das Spiel wird am 26. April für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, in Deutschland verzichtet man jedoch auf eine Veröffentlichung.

Quelle: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dead Island, Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz