Dead Island Riptide: Erscheint im April 2013

Noch nicht genug von Zombies? Deep Silver und Techland schicken 2013 bekanntlich Dead Island: Riptide ins Rennen, der Nachfolger vom eher enttäuschenden Dead Island aus dem letzten Jahr. Jetzt gab man den Release-Termin bekannt.

Dead Island Riptide: Erscheint im April 2013

Deep Silver bestätigte den “Dead Island: Riptide” Release nun für den 26. April 2013, drei Tage zuvor geht es bereits in Nordamerika zur Sache. Weiterhin enthüllte man auch Details zu den verschiedenen Editionen des Spiels.

Neben einer Pre-Order Version, die mit einem exklusiven Waffen Mod Pack daherkommt, gibt es auch die Special Retailers Edition. Diese enthält neben dem Mod Pack noch einen alternativen Charakter-Skin und ein anderes Boxart.

Ob Dead Island: Riptide die Schwächen des Vorgängers ausmerzen kann? Unsere Vorschau hinterließ einen eher nüchternen Eindruck. Immerhin sieht der heute veröffentlichte Packshot ganz nett aus:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz