Dead Island Riptide: Erste Gameplay-Szenen enthüllt

Maurice Urban
5

Nach dem CG-Trailer und dem Skandal um die Bikini-Torso Special Edition rückt Dead Island: Riptide jetzt endlich mit ein paar Gameplay-Szenen ins Rampenlicht.

Dead Island Riptide: Erste Gameplay-Szenen enthüllt

Neun Minuten lang darf man beim Zermetzeln und Verbrennen von Zombies zugucken und sich davon überzeugen lassen, dass Dead Island: Riptide die Fehler des Vorgängers vermeidet und für ordentlich Spaß sorgt.

Am 26. April erscheint das Spiel für PC, Xbox 360 und PS3, Publisher Deep Silver verzichtet hierzulande auf eine Veröffentlichung.

Hat dir "Dead Island Riptide: Erste Gameplay-Szenen enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dead Island, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES