Dead Island Riptide: Trailer schickt uns in den Kampf ums Überleben

von

Irgendwie haben die Protagonisten von Dead Island einfach Pech. Erst müssen sie sich in einem Urlaubsparadies gegen eine Armada von Untoten verteidigen und als alles wieder in Ordnung zu sein scheint, werden sie in Dead Island: Riptide schon wieder von Zombies überfallen.

Dead Island Riptide: Trailer schickt uns in den Kampf ums Überleben

Publisher Deep Silver veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer zum Zombie-Spiel von Techland. Neben einer kurzen Einführung in die Story gibt es auch ein paar Gameplay-Szenen mit den neuen und alten Gegnertypen zu sehen.

Dead Island Riptide wird im April erscheinen. Wie sich das Ganze so spielt, erfahrt ihr in der Dead Island Riptide Vorschau.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz