Dead Island Riptide: Collector’s Edition “Zombie Bait” kommt mit Bikini-Torso Statue

In Deutschland wird Dead Island Riptide zwar offiziell nicht erscheinen, der ein oder andere wird sich aber mit Sicherheit die Zombie Bait Edition aus England importieren- wer kann bei der Statue schon Nein sagen?

Dead Island Riptide: Collector’s Edition “Zombie Bait” kommt mit Bikini-Torso Statue

Update: Deep Silver hat sich mittlerweile per Twitter für die eher geschmacklose Statue entschuldigt. “We sincerely regret this choice.”

Deep Silver enthüllte heute die Dead Island Riptide Collector’s Edition für die Xbox 360. Herzstück der streng limitierten Edition ist eine handbemalte Statue eines Torsos, so ganz ohne Kopf und Arme, aber dafür mit Bikini. Irgendwie muss man ja für Aufmerksamkeit sorgen.

Ebenfalls mit dabei ist ein Steelbook, exklusive Artworks und ein paar Waffen-Mods für das Spiel. “Dead Island Riptide” erscheint am 26. April für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz