Dead Island - Dead Island

Leserbeitrag

Dead Island
Ein Lebenszeichen des Zombie-Shooters
Seit Sommer, genauer gesagt seit dem 10. Juni dieses Jahres haben wir nichts mehr vom Zombie-Shooter Dead Island gehört, weswegen streckenweise schon Gerüchte die Runde machten, dass die Entwicklung möglicher Weise gestoppt wurde. Die Seite snappygamer.com ging dem Ganzen nun auf den Grund und fragte bei den Entwicklern aus dem Hause Techland nach, worauf sie eine E-Mail Antwort erhielten. In dieser sagte ein Sprecher, dass die Entwicklung definitiv nicht eingestellt wurde, man die Spieler aber verstehen kann, wenn sie sagen, dass sie neues zu Gesicht bekommen, bzw. den Titel endlich spielen wollen. Derzeit gibt es aber keine Möglichkeit den Wünschen nachzukommen, doch an dem Spiel wird weiterhin gebastelt und es sieht derzeit besser denn je aus. Nicht viel also was aus dem Hause Techland zu uns vordringt, weswegen wir nur hoffen können, dass man bald etwas mehr über den 1st Person Shooter, welcher für PC und Xbox 360

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz