Dead Island - Zombiehorror unter Palmen

Leserbeitrag

Wer das Game nicht kennt:

In dem Survival-Horror-Titel ”Dead Island” wird der Spieler die Rolle eines verunglückten Flugzeugpassagiers übernehmen, welcher nach dem Absturz eines Flugzeugs auf einer entlegenen, bisher unbekannten Insel strandet. Allerdings muss er sich auf der Suche nach seiner ebenfalls verunglückten Ehefrau in so manch gefährliches Abenteuer stürzen – Denn schon nach kurzer Zeit offenbaren sich die schrecklichen Geheimnisse der Insel. Die Zombie-Brut soll laut Entwickler nicht einfach nur hirnlos agieren, sondern soll recht intelligent sein. Ebenso werden die Zombies mit verschiedenen Trefferzonen versehen sein und taumeln beispielsweise bei Beschuss zurück.

Der Release steht endlich fest!
Laut gamesonly.at kommt die Splatter Action am 22.02.2009 in Eure heimischen Wohnzimmer.

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz