Nach 3 Jahren Ruhe - Neuer Trailer zu Dead Island

Leserbeitrag
2

Nachdem es seit der Ankündigung vor 3 Jahren keine neuen Infos mehr zum Zombie-Shooter Dead Island gab, wurde nun eine Facebook-Gruppe zum Spiel gestartet und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dead Island wird in der First-Person-Sicht gespielt und soll laut Entwickler auch einen 4-Spieler Koop-Modus und RPG-Elemente bieten. Außerdem wird man seine Waffen individuell gestalten können. Laut Angaben in der Facebook-Gruppe soll Dead Island sogar noch 2011 erscheinen.

Zuerst einmal präsentieren die Entwickler aber einen neuen Trailer, den es in 2 verschiedenen Versionen gibt. Der eine läuft vorwärts und der andere rückwärts ab, man sollte sich aber definitiv beide Varianten anschauen, den der Trailer ist recht emotinal und atmosphärisch gemacht.

Zu finden sind die beiden Videos unter der Quelle.

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz