Dead Island - Amerikanische Version beschnitten

Jan

Deep Silver werden sich gar nicht erst die Mühe machen, zu versuchen Dead Island an der USK vorbei auf den deutschen Markt zu bringen, aber auch andere Länder kommen nicht ungeschoren davon. Selbst in den USA wird an Details gefeilt, um das Spiel ein wenig zu entschärfen.

Dead Island - Amerikanische Version beschnitten

Bäume darf man fällen, man darf Häuser darauf bauen, aber auf keinen Fall darf in den Staaten ein Zombie daran aufgehangen werden. Wie schon die berühmte Left4Dead-Hand muss nun auch der hängende Zombie, der das “I” im Logo von Dead Island darstellt, in den Vereinigten Staaten entschärft werden. Stattdessen wankt hier nun ein stehender Zombie durch die Weltgeschichte.

In Europa wird dieser kleine Schnitt wohl nicht greifen, für Deutschland ist das aber ohnehin nicht von Belang, denn hier wird Dead Island auf keinen Fall erscheinen.

Weitere Themen: Version, Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz