Dead Island - Das Spiel wird verfilmt!

Martin Beck
10

Ob das so eine gute Idee ist? Das bei Giga extrem kontrovers diskutierte "Dead island"-Game wird verfilmt!

Dead Island - Das Spiel wird verfilmt!

Und zwar von Lionsgate, die -wie wohl jeder- von dem grandiosen SloMo-Trailer angefixt wurden und nun ein fertiges Spiel vor sich haben, das inhaltlich vollkommen stulle ist, technische Mängel aufweist und einfach nicht annähernd so hoch zielt wie die ursprüngliche Erwartungshaltung.

Es ist natürlich eine Leistung, einen Film nicht auf einer (=Zombies), sondern ZWEI ausgelutschten Ideen (=Zombies & Game-Verfilmung) zu basieren, doch ansonsten riecht hier bereits jetzt ein strenger Verwesungsgeruch. Der sich natürlich nicht nur auf einen Film, sondern gleich eine ganze Serie plus Comics und Bücher erstrecken soll.

Die Produktion übernehmen Sean Daniel (““) und Stefan Sonnenfeld. Viel Glück, Jungs!


Den Trailer noch nicht gesehen? Dann mal ab zu youtube und nach “Dead Island: Official Announcement Trailer” suchen!

Weitere Themen: Techland

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz